gallery/waldring_yoga-kreis_orange_hell-rgb

Aufgrund der aktuellen Corona Situation können wir leider keine live Kurse anbieten. 

 

Die gute Nachricht: einige unserer Yogakurse finden online über Skype statt, siehe Kursplan.

Wenn du daran teilnehmen möchtest, melde dich bitte per E-Mail oder Whatsapp bei uns an. 

 

Online Workshop  'Zeit mit Dir - Yin Yoga' 

Der Winter nähert sich dem Ende, bald beginnt der Frühling. Jetzt ist genau der richtige Moment, bei dir selbst zu sein und dir Zeit für dich zu schenken. Im Yin Yoga üben wir uns im Loslassen. Wir leiten wir dich durch sanfte Yogaübungen ohne Eile. Durch das lange und intensive Halten der einzelnen Asanas (Übungen) wird das tieferliegende Muskel- und Fasziengewebe gedehnt und das kann zu einer körperlichen und geistigen Entspannung führen. Dieser Workshop ist auch für Anfänger gut geeignet. Yin Yoga ist ein ruhiger Yoga Stil, deshalb bitte bereit halten: warme Decke, Kissen, warmer Raum, Yogamatte.

Wir freuen uns auf dich!

 

Samstag, 27. Februar 2021, 09.30h bis 11.00h - 90min 

Online über Skype

Preis: einmal Abstreichen der 10er Karte oder 14€ (2 Tage vor Kursbeginn überweisen)

Anmeldung bis spätestens 25. Februar 2021 über E-Mail oder Whatsapp.

 

 

Der nächster Online Workshop ist in Planung, Infos darüber folgen ganz bald.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles